Über mich

Carola Martino

Zumba Instruktorin

Hei ihr Lieben

Erstmal ein riesiges Dankeschön, dass Ihr meine Zumba-Stunden so unvergesslich macht! Ich liebe es mit Euch zu tanzen! 

Für alle die das erste Mal auf meiner Homepage gelandet sind, herzlich willkommen! Ich freue mich Euch in Zukunft persönlich kennen zu lernen. ;o)

Zu meiner Person, ich heisse Carola, bin 29 Jahre alt und Architektin von Beruf. Zu meinen Hobbys zählen nebst Zumba tanzen, Tennis spielen, lesen, backen, reisen und auch einfach mal nur faulenzen, wenn es die Zeit erlaubt. 

Eine Woche ohne Zumba ist für mich wie eine Rüeblitorte ohne Rüebli...das geht einfach nicht. Ich liebe es zu tanzen und was ich an Zumba besonders liebe ist: es ist einfach und simpel, jeder kann mitmachen und alle haben Spass! So habe ich jeden Montag mit euch meine eigene Party zum Wochenstart! :) 

Getreu nach dem Motto: "keep it easy, simple and stupid" sind die Choreos einfach aufgebaut und sind so, schnell und einfach zu lernen und wir können alle unseren Hintern dazu bewegen! ;o) Also zögert nicht und kontaktiert mich für eine Schnupperstunde!

Bis bald! Eure Lola :*